1. Adressdaten | 2. Kundendaten | 3. Zahlungsweise | 4. Übersicht | 5. Abschluss

Vielen Dank!

Wir freuen uns Sie als neuen TELTA Kunden begrüßen zu dürfen.

In den nächsten Minuten erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-Mail mit allen Vertragsdaten.
Für weitere Absprachen und Terminvereinbarungen wird sie unser Service-Team schnellstmöglich kontaktieren.

Sie erreichen unser Service Team auch direkt unter (03334) 277500

Hinweis

Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach.
Wir haben an Ihre Adresse eine Nachricht mit allen Vertragsdaten geschickt.
Erst wenn Sie den Bestätigungslink in der E-Mail klicken, wird Ihr Auftrag bearbeitet.
Der Vertrag wird erst wirksam, wenn Sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten.

Sie wünschen Unterstützung?

Dann rufen Sie unsere Hotline an:
03334 277500
oder verwenden Sie das folgende Formular für die Bitte um Rückruf:

Hinweise zur Auswahl der richtigen Technik

Es gilt zu klären, ob Ihr Fernseher ein HD-Gerät mit eingebautem DVB-C Tuner und CI+ Schacht ist. Hilfe dazu gibt es in den techn. Unterlagen zum Fernseher bzw. im Internet. Falls Ihr Fernseher die v.g. Voraussetzungen erfüllt, können Sie das CI+ Modul auswählen. Einige Geräte (z.B. Samsung und Philips) benötigen ein Firmware-Update, damit die (CI+) Module funktionieren. Fehlen diese Voraussetzungen, werden Sie sich eine Set-Top-Box zulegen müssen. Wir empfehlen die zertifizierten Geräte von TechniSat, da diese in allen Netzen problemlos laufen und eine gute Performance liefern.